Programm fürs Jahreskonzert steht!

Veröffentlicht in: Allgemein | 0

Das Programm unseres Jahreskonzerts am 16.12.17 steht! Die Vorschau des Programmhefts mit dem Motto „Schlagzeilen“ zeigt:

Es erwarten Sie 3 Premieren!

Wir haben eine Menge Schlagzeilen für Sie zusammengestellt – manche wahr, manche unglaublich, manche aus der Gerüchteküche. Wir haben ausgiebig geprobt und dazu auch zusätzliche Probenwochenenden (1, 2) veranstaltet. Aber darüber hinaus verraten wir nur die grundsätzliche Aufteilung der Auftritte.

Wir freuen uns besonders, gleich zu Beginn unser jüngstes Orchester zu präsentieren: die Wilden Noten! Das große Orchester umrahmt den Auftritt der Jugendkapelle in 2 Blöcken. Am Ende spielen beide Orchester vereint, bevor wir unsere Zuhörer mit Weihnachtsliedern nach Hause entlassen.