Kurz-Besuch in Ennery

Veröffentlicht in: Allgemein | 0

Am Wochenende vom 13.&14.1. war eine kleine Delegation aus Oberriexingen nach Ennery eingeladen. Die ganze Geschichte können Sie im Gemeindeblättle vom 17.1. lesen, wir werden sie auch demnächst auf dieser Website veröffentlichen. Unsere Vereinsmitglieder der Familie Wessel hatten die Ehre, der Delegation als Vertreter der örtlichen Vereine anzugehören. Und natürlich hatten sie als Überraschung Musik im Gepäck! Von der kleinen Oboe bis zur sperrigen Posaune schleppten sie die Instrumente in den Zug und durch die Bahnhöfe.

Überraschungs-Musik zur Arbeitssitzung

Gleich nach der herzlichen Begrüßung vor Ort leiteten sie mit „Oh! When the Saints“ und „Aux Champs-Élysées“ (eine kleine Reminiszenz ans Jahreskonzert) die Arbeitssitzung ein. Die Überraschung war gelungen! Kurzerhand wurde die Musik spontan für die Abendveranstaltung eingeplant, dem Neujahrsempfang der Gemeinde Ennery. Und so begleitete Familie Wessel dort offiziell die Begrüßung durch Bürgermeister Laurent. Der Kurztrip war ein voller Erfolg für die Städtepartnerschaft, die freundschaftlichen Beziehungen und das Unterstreichen des entsprechenden Engagements der Oberriexinger Vereine.

Neujahrsempfang in Ennery (Zusammenschnitt)

(Fotos mit freundlicher Genehmigung von Kerstin Thurn)