Juka untermalt Martinsspiel

Veröffentlicht in: Jugendkapelle, Spieltermin | 0

Am 11.11.2022 veranstaltete die evangelische Kirchengemeinde für Jung und Alt wieder ein Martinsspiel, an dem auch unsere Jugendkapelle teilnahm. So fanden sich also die jungen Oberriexinger Familien mit Ihren Laternen auf dem Sportplatz ein und genossen mit bunten Lichtern den Martinsreiter. Die Jugendkapelle begleitete hierbei die Laternenlieder. Es wurden unter anderem das Martinslied, das bekannte Lied Laterne, Laterne und Tragt in die Welt nun ein Licht gespielt und vom Publikum mitgesungen. Die jungen Oberriexinger*innen konnten einen schönen Abend genießen und unsere Jugendkapelle wieder einmal einen kleinen Einblick in ihr Repertoire zeigen. Danke an alle Jungmusiker, die sich für ein so tolles Erlebnis Zeit genommen haben!

Jugendleitung MV Oberriexingen