Frühlingswanderung mit Musik!

Am Sonntag, 27. März, findet die Frühlingswanderung durch’s Städtle statt. Selbstverständlich macht auch der Musikverein mit einer Station mit! Wir haben bei unserer Scheune im Erkerstal einiges organisiert. Alle unsere drei Orchester werden aufspielen:

Zudem bieten wir eine leckere Rote und Getränke zur Stärkung an. Für alle Interessenten für Blockflöten-Unterricht oder Instrumentalausbildung: zwischen 12 und 15 Uhr ist auch die Jugendleitung vor Ort und informiert gerne persönlich über unser Angebot.

Unsere Station liegt auf dem Weg vom Stadtzentrum zum Anglersee im Gewerbegebiet Erkerstal, gleich hinter Getränke Rühle bzw. gegenüber von Jäckle Autoservice, siehe Karte bzw. Google Maps Link. Unsere Station wird zudem vom Bus der Frühlingswanderung angefahren. Erleben Sie den Musikverein nach der Winterpause wieder live, wir freuen uns auf Sie!