Ständchen für Heinz Dauser

Veröffentlicht in: Großes Orchester, Spieltermin | 0

Vor der Gaststätte „Linde“ spielten wir unserem langjährigen Mitglied und Ehrenmitglied Heinz Dauser. Die komplette Geburtstagsgesellschaft versammelte sich direkt vor der Gaststätte. Zu seiner Feier hatte der Jubilar auch gutes Wetter bestellt, somit konnten wir bei angenehmen Temperaturen musizieren.

In gewohnt flotter Weise und bei bester Besetzung spielten wir schöne Gratulationsmusik. Bei „Moments of time“ glänzte der eine Sohn des Jubilars mit einem wunderschönen Flügelhornsolo, beim „Böhmischen Traum“ der andere Sohn am Tenorhorn. Ein Glück, dass uns der Jubilar so gute Musikanten für unser Orchester beschert hat!

Unsere 2. Vorsitzende Susanne Schray und Franz Kilian übergaben dem Jubilar Präsente und gratulierten ihm zu seinem Geburtstag, verbunden mit den besten Wünschen aller Musiker. Anschließend ließen wir das Ständchen vor der Linde mit Häppchen und Sekt, kameradschaftlich in lockerer Runde ausklingen.

UZi