Da Capo: Wir sind Ori-ginal!

Veröffentlicht in: Allgemein, Spieltermin | 0

Nach dem riesigen Erfolg der letzten beide Male erklang es erneut am Sonntagabend aus vielen Fenstern, Balkonen und Vorgärten „In Ori, da bin ich zu Hause…“.

Viele Oberriexinger folgten unserem Aufruf, um 18 Uhr gemeinsam gemäß dem Motto „Zusammen jeder für sich“ zu musizieren. Als Zugabe erklang zwischen Mörike- und Goethestrasse mit elektronischer Unterstützung das Stück „von Freund zu Freund“, dieses Mal als Solo für Tuba und Flöte. Das ist weiter ausbaufähig…. nächsten Sonntag spielen wir wieder, quasi ein Osterkonzert!

Danke an alle kleinen und großen Musiker und Sänger, die sich jetzt schon zum 3. Mal getraut haben, in der Öffentlichkeit zu musizieren! Wir haben auch fantastische Bilder und Videos erhalten, Diese können Sie gerne anschauen z.B. auf unserer homepage, auf youtube und auf Facebook.

Kommunikatiosn-Team