Fantastische Gemeinschaftasktion mit Ori-Lied!

Veröffentlicht in: Allgemein, Spieltermin | 0

Wir sind Ori-ginal! Am Sonntagabend klang es von vielen Fenstern, Balkonen und Vorgärten „In Ori, da bin ich zu Hause…“. Viele Oberriexinger folgten dem Aufruf, um 18 Uhr gemeinsam gemäß dem Motto „Zusammen jeder für sich“ zu musizieren.

Mit der Oberriexinger Hymne, die unser Grundschullehrer Herr Kögler anläßlich der 1225-Jahr Feier getextet und mit den Grundschülern uraufgeführt hat, beschworen wir den Oberriexinger Geist, immer zusammen zu halten. Das gemeinsame Musizieren war ein kleiner Glücksmoment in der schwierigen Zeit der Corona- Krise mit all ihren Einschränkungen. Nun überstehen wir alle weiterhin optimistisch die weitere Woche.

Danke an alle kleinen und großen Musiker und Sänger, die sich beim ersten Mal bereits getraut haben, in der Öffentlichkeit zu musizieren! Wir haben auch fantastische Bilder und Videos erhalten., z.B. auf Youtube. Mehr dazu auf unserer Facebookseite!

Alle haben am kommenden Sonntag wieder um 18 Uhr die Möglichkeit zu einem großen Chor und Orchester zu werden. Seid ihr dabei? Liedtext und Noten findet man auf unserer Homepage („Wir brauchen Sie am So…„).

Susanne Schray / Team Kommunikation

Kleiner Hinweis: Auf dem Bürgeramt der Stadt Oberriexinger gibt es noch ein paar wenige CDs mit dem Titel zu erwerben ( 5.-€), dort aber bitte vorher anrufen.