Juka begeistert alle beim OGV

Veröffentlicht in: Auftritt, Jugendkapelle | 0

Einige Mitglieder des Oberriexinger Obst- und Gartenbauvereins (OGV) waren Zeugen des grandiosen Benefizkonzerts der Jugendkapelle in Sersheim Ende Mai. Als Folge der dortigen Begeisterung, durfte die Jugendkapelle nun die “Kronenplatz- Hocketse“ des OGV musikalisch eröffnet. Bei bestem Wetter zeigten die motivierten Nachwuchsmusiker/ -innen ihr beeindruckendes Können. Wie immer war es auch eine Freude, unseren engagierten Dirigenten Matthias Janitschek beim Dirigat zu beobachten. Wir sind stolz auf unsere Jungmusiker/ -innen, die in den letzten Jahren eine beeindruckende Entwicklung hingelegt haben. Weiter so!

WW

P.S.: Ihr Kind kann das auch! Kommen Sie am 28.9. zur Instrumentenvorstellung in die Aula der Grundschule. Dort erzählen wir Ihnen auch gerne mehr zu unserem Ausbildungs – und Schutzkonzept.