Was passiert nach der Sommerpause?

Veröffentlicht in: Allgemein | 0

Auch nach der Sommerpause werden wir sehr schnell wieder unsere erste Probe abhalten. Administrativ stehen verschiedene wichtige Termine an, wie z.B.

• Nachbereitung unseres Inselfestes in Hinblick auf 2019
  • Jahresterminplanung für 2019 mit der Gemeinde und den Oberriexinger Vereinen
  • Instrumentenvorstellung (September)
  • Probenwochenende (Oktober)
  • Altpapiersammlung (Oktober)
  • Adventsmarkt (November)
  • Jahreskonzert (Dezember)

Kurze Zusatzinfo zu unserem Jahreskonzert 2018: Bereits schon vor der Sommerpause konnten wir uns hinsichtlich Musikstücken, Planung des Rahmenprogramms und der übergreifenden Planung mit den allen Orchestern des MVO befassen. Hierzu sind noch etliche weitere Absprachen nötig. Eines ist jetzt schon klar – es wird noch besser als das letzte Jahreskonzert! Alle von uns freuen sich auf den 2. Teil des Jahres 2018.

Wir wünschen allen die noch in ihren wohlverdienten Urlaub fahren oder fliegen einen schönen und erholsamen Urlaub – und alle die schon im Urlaub waren wünschen wir einen angenehmen Start!

uzi