Mitarbeiter*in (m/w/d) Geschäftsstelle gesucht

Veröffentlicht in: Allgemein | 0

Seit seiner Gründung im Jahre 1926 hat sich der Musikverein Stadtkapelle Oberriexingen e.V. zu einem festen kulturellen Bestandteil in der Oberriexinger Gesellschaft entwickelt. Die letzte Mitgliederversammlung hat gezeigt, dass der Verein in allen Vorstandbereichen und Orchestern sehr gut dasteht.

Die Arbeit der Vereinsführung ist durch unser aktives Vereinsleben und die gestiegenen Anforderungen in den letzten Jahren umfangreicher geworden. Daher suchen wir zur Unterstützung eine*n Mitarbeiter*in (m/w/d) für unsere Geschäftsstelle. Eckpunkte der Tätigkeiten sind unter anderem:

• Verwaltungsaufgaben wie z.B. Mitgliederverwaltung
  • Unterstützung der Buchhaltung
  • Schriftverkehr
  • Organisation diverser Aufgaben und Tätigkeiten
  • Zeitaufwand: ca. 20 h pro Monat bei freier Zeiteinteilung

Das solltest Du mitbringen:

• Erfahrung bei verwaltungstechnischen und buchhalterischen Tätigkeiten
  • Erfahrung mit Microsoft Office (Word, Excel, PowerPoint, Teams)
  • Eigenmotivation und Mitdenken
  • Wünschenswert (aber kein Muss): Verbindungen zu oder Wohnsitz in Oberriexingen

Na, wie wär’s, hast Du Lust? Bitte sende Bewerbungen per Mail an vorstand[at]mv-oberriexingen.de oder per Post an Susanne Schray (1. Vorsitzende), Mörikestr. 7, 71739 Oberriexingen.