Bald ist Altpapiersammlung!

Veröffentlicht in: Altpapiersammlung | 0

Bald ist wieder Altpapiersammlung, nämlich am 20.04.. Der Tag kommt schneller als man denkt. Daher bitten wir Sie schon heute, zu sammeln. Wir sammeln auch Kartonagen. Pfiffige sammeln ihr Papier gleich in Kartonschachteln oder Papier und Karton getrennt in geschnürten Bündeln. Beispielsweise kann man einfach einen Karton in Keller/Garage/Abstellraum stellen, in dem man alte Zeitungen, Werbungen, Prospekte sowie Geschenkpapier und Verpackungen von Ostern usw. legen kann. Es darf sich aber keine Plastikfolie dazwischen befinden, wir haben einen sehr strengen Verwerter, der sonst den Erlös reduziert. Den Karton kann man dann einfach zur Sammlung vors Haus stellen und sich freuen, dass man damit eine willkommene Spende an die Jugend des MVO leistet. Der Erlös kommt unserer Jugendarbeit zugute – von den jungen Blockflöten über den Einzelunterricht bis zu unseren beiden jungen Orchestern, den Wilden Noten und der Jugendkapelle. Wir freuen uns schon jetzt auf Ihre Unterstützung!