Einladung zum Jahreskonzert

Veröffentlicht in: Allgemein, Jahreskonzert | 0

Am 16.12. findet das traditionelle Jahreskonzert des Musikvereins Stadtkapelle Oberriexingen e.V. statt. Dazu laden wir alle Ehrenmitglieder, Mitglieder, Familien, Musikfreunde und Einwohner ein. Der Einlass in die Festhalle Oberriexingen ist um 18:30 Uhr, Beginn ist um 19 Uhr. Den Anfang werden die Wilden Noten unter der Leitung von Margit Slunsky bilden. Anschließend spielt die Jugendkapelle unter der Leitung von Andreas Musch, gefolgt von der Stadtkapelle unter der Leitung von Marco König. Das Motto verraten wir noch nicht, nur die Werbung gibt einen Hinweis. Aber eines ist sicher: es wird ein fantastischer Abend mit sehr abwechslungsreicher Musik. Viele Stücke sind eigens für Blasorchester komponiert, andere passend arrangiert. Von Klassik über zeitgenössisch Gefälliges bis hin zur Moderne ist alles dabei. Die Musikerinnern und Musiker haben sich intensiv vorbereitet, um Ihnen einen musikalischen Genuss zu präsentieren. Für Stärkung ist gesorgt: vor Beginn und in den Pausen bieten wir Essen und Getränke an. Der Eintritt ist frei, wir würden uns jedoch freuen, wenn Sie den Verein mit einer Spende unterstützen würden. Wir freuen uns auf Sie!

.