Viel Action in der Sprungbude!

Veröffentlicht in: Allgemein | 0

Die Jugend ist das ganze Jahr fleißig: Proben, Unterricht, Auftritte, Altpapiersammlung usw.. Am Samstag, 25.11., durften sich alle bei einem Ausflug zur Sprungbude in Filderstadt belohnen. Die Halle dort ist grandios: Fliegen, federn, klettern, schwingen, hüpfen, über 160 Trampoline und 19 geniale Themenwelten! Wer bleibt beim Duell auf dem Balken, wer fällt ins Schaumstoff-Bad? Wer hüpft am höchsten, wer am kreativsten, wer am schnellsten? Wer packt den Ninja-Parcours? Wer schafft den Salto beim Bungee-Jump? Für alle war etwas geboten und alles war sehr harmonisch. Die Zeit war natürlich viel zu kurz, aber dafür gabs zur Stärkung leckere Pizza und Flammkuchen (und Süßes…). Das zwischenzeitliche Schneegestöber vor der Tür hat dagegen niemanden gestört. Pünktlich zur Heimfahrt war es vorbei und so kamen alle am frühen Nachmittag wieder wohlbehalten zuhause an. Du willst auch bei uns mitmachen? Melde Dich bei unserer Jugendleitung!

.