Herzlichen Glückwunsch, Andrea!

Veröffentlicht in: Großes Orchester | 0

Hatten wir erst vor zwei Wochen einige Jubilaren hochleben lassen, so konnten wir das am Dienstag 19.9. erneut tun. Denn unsere Bariton-Saxophonistin Andrea Banse feierte ihren Geburtstag! Das Saxophon-Register ehrte sie mit zwei wunderschön vorgetragenen mehrstimmigen Titeln. Unsere 1. Vorsitzende Susanne Schray rekapitulierte die lange gemeinsame Zeit anhand des Ständchen-Wunschtitels von Andrea The Best of Beatles. Manchmal ist war die Woche so voller Arbeit wie „Eight days a week“, aber „With a little help from my friends“ konnte sie auch herausfordernde Zeiten überstehen. Für „When I’m sixty-four“ ist es noch zu früh, wir wollen noch lange auf Dich zählen! Manchmal hilft aber ein „Let it be“ um entspannter zu sein, möglicherweise aber auch ein Gebet an „Lady Madonna“. Ja, Andrea blickt auf ein schönes „Yesterday“ zurück – Mit Obladi Oblada (nigerianisch für „Es kommt, wie es kommt“) wünschen wir Dir eine entspannte Zukunft gemeinsam mit Deinem Musikverein! Danke für die anschließenden Häppchen und das schöne gemütliche Beisammensein.