Laufweg Marschmusik

Veröffentlicht in: Inselfest | 0

Nach der Zeltparty mit den Goodnews am Freitag, den 23.Juni 2023 eröffnet die Stadtkapelle mit traditioneller Marschmusik durch Oberriexingen den Samstagabend. Wir starten gegen 18 Uhr und ziehen dann mit Musik kreuz und quer durchs Städtle, siehe Abbildung. Los geht’s um 18 Uhr „Im Roggen“, kurz in die Großmoltenstr., dann im Zickzack durch die Römerstr., den Drosselweg und die Hohe Str.. Anschließend gerade aus in die Eichendorffstr, kurz in in die Theodor-Heuss-Str. und dann sofort in die Theodor-Storm-Str. Weiter geht’s in die Goethestr., wieder in die Großmoltenstr. um gleich wieder abzubiegen in mehreren Kurven durch die Wilhelmstr., Albertstr. und Wernerstr.. Danach geht es in die Mühlstr. und von dort aus scharf rechts zum Ziel: Das Festzelt auf der Enzinsel!

Mit dieser Route möchten wir möglichst viele unserer Ehrenmitglieder mit unserer Marschmusik erfreuen und natürlich alle Oberriexinger auf die Insel ins Festzelt einladen. Danke an die Freiwillige Feuerwehr Oberriexingen, die für den sicheren Weg sorgt!

SuS/WW

.