Gratulation dem Patenverein Sachsenheim

Veröffentlicht in: Allgemein | 0

Wir gratulieren unserem Patenverein Musikverein Stadtkapelle Sachsenheim e.V. ganz herzlich zum 100. Geburtstag. Es ist eine beeindruckende Leistung, dass er seit einem Jahrhundert erfolgreich besteht und Musikliebhaber und -begeisterte zusammenbringt. Wir sind stolz darauf, der Patenverein zu sein. Möge er weiterhin Erfolg und Freude in der Leidenschaft für die Musik haben! Wir danken zudem für den unterhaltsamen, informativen und musikalischen Festabend zum Auftakt des Jubiläumsjahrs am 25.03.23. Dem Verein wünschen wir ein fantastisches Festjahr und noch viele weitere Jahre mit Blasmusik und guter Kameradschaft.

Die Vorstandschaft und Mitglieder des Musikvereins Stadtkapelle Oberriexingen e.V.

.