Endlich wieder ein Jahreskonzert

Wir freuen uns sehr, am 17.12. endlich wieder ein Jahreskonzert veranstalten zu können. Dazu laden wir Sie herzlich ein. Das diesjährige Motto lautet

„Von der Rolle!“

Denn alle drei Orchester (die Wilden Noten, Jugendkapelle und Stadtkapelle) spielen mitreißende Musik aus Kino und Fernsehen. Von Disney bis James Bond, vom Hollywood-Klassiker bis zum Blockbuster. Entsprechend haben sich die Orchester seit dem Sommer wöchentlich, in Registerproben und an Probenwochenenden intensiv vorbereitet. Ganz im Stile Hollywoods wird die Darbietung durch Licht- und Nebeleffekte zu einem Audio-Visuellen Spektakel. Das dürfen Sie nicht verpassen!

Der Eintritt ist frei (um Spende wird gebeten). Einlass in die Festhalle ist um 18:30 Uhr, der Beginn ist 19 Uhr. Wir freuen uns auf Sie!

.