Fantastischer Start mit Rockmusik

Veröffentlicht in: Inselfest | 0
Gestern ist das Inselfest mit einem Knaller gestartet! Die Good News haben die Insel gerockt! Über 800 Zuschauer*innen haben einen fantastischen Abend bei ausgelassenem Feiern verbracht. Dabei spielte die Band querbeet von Pop über Rock, auch mal einen funkigeren Song oder mit Rap-Einlagen. Genial war dazu die passende Lichttechnik. Auch die Bewirtung kam nicht zu kurz, unsere berühmten Fleischbrote waren sogar der Band eine Erwähnung wert.
Heute Abend geht’s gleich weiter mit der Party. Ganz der Tradition des Vereins entsprechend spielen die Musikvereine von Mundelsheim und natürlich die Stadtkapelle Oberriexingen Stimmungsmusik zum Mitsingen und Mittanzen. Bevor es so weit ist wird beim Marsch durch Oberriexingen deutlich, wie verbindend Musik ist. Denn die Stadtkapelle spielt nicht alleine Marschmusik. Sie wird begleitet durch viele Vereine, das Rathausteam und weitere Gruppen. Den Laufplan und die Teilnehmer kann man hier einsehen.

Kommt, schaut uns beim Zug durch den Ort zu und schließt Euch uns an! Feiert anschließend auf der Insel endlich wieder gemeinsam mit uns unser Inselfest.