Voller Erfolg beim Altpapier!

Am Samstag, den 23.4.2022 war es wieder so weit! Morgens um 8:15 Uhr trafen sich fast 30 junge und junggebliebene Helfer und die vier Traktoren mit ihren Fahrern auf dem Parkplatz Oberriexingen, wo auch schon die zwei großen Container auf zahlreiche Befüllung warteten. Schnell waren die Jugendlichen auf den Traktoren verteilt und die Sammlung ging los! Es wurden Zeitungen, Kataloge, Prospekte und Kartons gesammelt, die wir natürlich fein säuberlich sortierten und in die jeweils dafür vorgesehenen Container verteilten. Durch die vielen Fahrer und Helfer waren schon gegen 11:30 Uhr alle Straßen abgefahren und das Altpapier sortiert. Mit Brezeln, Getränken, Süßigkeiten und einem guten Gespräch vertrieb man sich die Zeit. Abgeschafft und zwei gefüllte Container später konnten dann alle zufrieden nach Hause gehen.

Danke an alle, die das Altpapier zuhause gesammelt haben und es von Plastikfolien befreit hatten. Danke zudem an alle, die so kräftig beim Sammeln mitgeholfen haben! Für das gesammelte Altpapier bekommt der Verein Geld, welches für die Jugendarbeit des MV Oberriexingen verwendet wird.

Die Jugendleiterinnen Antonia & Monja