Fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch!

Veröffentlicht in: Allgemein | 0

Das Jahr neigt sich auch für den Musikverein Stadtkapelle Oberriexingen e.V. dem Ende entgegen. Daher möchten wir allen Mitgliedern und Freunden auf diesem Wege Grüße senden.

Wir hoffen, Sie können ohne ernsthafte Corona-Fälle schöne Weihnachten im Kreise der Familie feiern. Leider können wir diese Zeit nicht mit unserem traditionellen Jahreskonzert einläuten. Auch das Spielen auf dem Kirchturm nach dem Weihnachtsgottesdienst wird aufgrund der aktuellen Einschränkungen nicht stattfinden. Aber möglicherweise erleben diejenigen, die genau hinhören, ja ein Weihnachtswunder. Auf alle Fälle wünschen wir Ihnen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest.

Wir möchten zudem die Gelegenheit nutzen, Ihnen auch einen guten Rutsch ins neue Jahr zu wünschen. Wir als Verein schauen positiv ins Jahr 2022 und nehmen uns fest vor, Sie als Zuhörer wieder mit schönen musikalischen Aktivitäten zu begeistern.

Ihr Musikverein Stadtkapelle Oberriexingen e.V.

WW