Nochmalige Verlegung der Mitgliederversammlung

Veröffentlicht in: Allgemein | 0

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger, sehr geehrte Mitglieder,

Im März teilten wir Ihnen mit, dass wir die auf April geplante Mitgliederversammlung aufgrund von COVID-19 auf voraussichtlich Juni diesen Jahres verschieben müssen.

Aus heutiger Sicht entwickeln sich die Inzidenzen in die richtige Richtung, jedoch sind sie aus unserer Sicht nicht so stabil, dass sie eine sichere Planung zulassen.

Aus diesem Grund haben wir uns dazu entschieden, die diesjährige Mitgliederversammlung auf den 02. Oktober 2021 festzulegen und laden Sie hiermit gerne um 19 Uhr in die Oberriexinger Festhalle ein.

Selbstverständlich erfolgt die satzungsgemäße Einladung zur Mitgliederversammlung rechtzeitig im Mitteilungsblatt von Oberriexingen.

Alle Amtsinhaber, die schon im April zur Wahl gestanden sind, haben sich bereiterklärt, den Zeitraum bis zur nächsten Mitgliederversammlung (jetzt der 02.10.2021) zu kompensieren.

Vielen Dank dafür.

Bereichsleiter Kommunikation