Schwung und neue Ideen sind gefragt!

Veröffentlicht in: Allgemein | 0

Wer hat Lust auf Verantwortung und bringt Engagement sowie Begeisterung mit?
Wer möchte Altbewährtes mit einem neuen Ansatz kombinieren und kann den Musikverein weiterentwickeln?

Wir suchen tatkräftige Menschen für tragende Positionen im Verein.

Folgende Positionen (m/w/d) werden ab der nächsten Mitgliederversammlung im März 2021 neu zu besetzten sein:

Bereichsleiter Finanzen und Mitglieder
Bereichsleiter Kommunikation

Bereits jetzt wäre der richtige Zeitpunkt, um erste Einblicke über den Umfang und die Tätigkeiten der einzelnen Bereiche zu bekommen. Der Vorstand versteht sich als Team, in das jede(r) seine Stärken einbringen kann und in dem jede(r) unterstützt wird wenn es mal stressig wird. Die einzelnen Resorts sind sehr gut sortiert, sodass eine reibungslose Übernahme garantiert wird. Die bisherigen Vorstandsmitglieder helfen zudem sehr gerne bei der Einarbeitung und sind (wenn gewünscht) immer für einen Rat zu sprechen. Aber ehrlich gesagt: Es ist ja kein full-time-job! Es macht Spaß, zu gestalten, zu repräsentieren und im Team neue Ideen genauso voranzubringen wie auch Bewährtes zu managen. Es ist übrigens keine Voraussetzung, ein Instrument zu spielen. Ein Tipp: einfach mal mit den bisherigen Inhabern der o.g. Ämter das Gespräch suchen! Wir freuen uns sehr auf die Kontaktaufnahme, entweder direkt oder über folgende Email-Adressen:

Vorstand [at] mv-oberriexingen.de oder Kommunikation [at] mv-oberriexingen.de

Nur Mut!