Jahreskonzert? Leider nein :-(

Liebe Musikerinnen, liebe Musiker,
liebe Mitglieder, Freunde, Förderer und Unterstützer der Stadtkapelle,
liebe Oberriexinger,

eigentlich würden wir an dieser Stelle zu unserem Jahreskonzert 2020 einladen, um mit Euch und Ihnen ein festliches Konzert zur Einstimmung auf den 4. Advent und Weihnachten zu erleben. Wir hätten uns wochenlang intensiv und konzentriert, aber vor allem mit sehr viel Freude am Musizieren auf „unser“ Konzert vorbereitet. Nun ist alles anders, Covid-19 und alle damit verbundenen Vorsichtsmaßnahmen bremsen uns aus, um uns, Sie und Ihre Familien vor dem Virus zu schützen.

Wir hoffen, dass Sie alle gut durch die Zeit der Pandemie kommen, gesund und zuversichtlich bleiben und wir Musiker in 2021 wieder für Sie musizieren dürfen. Musik bereichert uns, spiegelt unsere Gestimmtheit und kann fröhlich und glücklich machen. Das möchten wir bald wieder für Sie tun. Deshalb halten wir Abstand, musizieren zu Hause für unsere Familien und für uns. Aber bald hoffentlich auch wieder gemeinsam in den Orchestern und für Sie alle.

Wir wünschen Ihnen gute und gesegnete Weihnachtstage, schaffen Sie neue Traditionen, bleiben Sie positiv gestimmt und vor allem gesund. Viele gute Wünsche für das Jahr 2021 senden wir Ihnen und Euch. Mal sehen, was 2021 für uns bereit hält.

Mit musikalischen Grüßen im Namen des gesamten Vorstands

Ihre Ulrike Frauendorf und Susanne Schray

P.S.: Nostalgische Gefühle? In den News der Hompage lassen sich die Artikel früherer Konzerte nachlesen, z.B. aus 2019, 2018, 2017, …