Wir würden uns gerne bedanken…

Veröffentlicht in: Allgemein | 0

… bei allen, die für uns in diesem Ausnahmezustand meist in vorderster Reihe zur Seite stehen.

Insbesondere bei allen Ärzten, Krankenschwestern, Pflegern, Feuerwehrleuten, Polizisten, Rettungssanitäter, Politiker, unserem Bürgermeister Frank Wittendorfer, dem gesamten Rathausteam und Gemeinderäten. Nicht zu vergessen die Mitarbeiter in den Supermärkten (z.B. Landmarkt Gunia), speziell an der Kasse, aber auch ganz allgemein im Lebensmittel-Bereich (z.B. Bäckerei Laier), Spediteure und auch diejenigen die für uns über Nacht alles wieder auffüllen, beladen und vorbereiten.

Ein einfaches Dankeschön ist sicher nicht genug für diese Unterstützung. Seien Sie bitte alle versichert, dass wir unglaublich stolz und beeindruckt von Ihrem Einsatz und der vorbildlichen Leistung sind!

Vielen, vielen Dank und bleiben Sie gesund.

Das Kommunikationsteam im Namen des Vorstands und allen Mitgliedern des MVO