Spieltermin beim OGV

Veröffentlicht in: Auftritt, Großes Orchester | 0

Ehrensache, dass wir am 26.10. die Abschlussveranstaltung des diesjährigen Blumenschmuckwettbewerbs des OGV musikalisch umrahmten. Nicht nur, dass sich die Oberriexinger Vereine grundsätzlich immer gegenseitig unterstützen, mit dem OGV verbindet uns auch eine jahrzehntelange Freundschaft. So übernehmen viele Mitglieder des Obst- und Gartenbauvereins die anstrengende Arbeitsschicht Sonntags beim Inselfest zum Frühschoppen und zum Mittagessen. Darüber sind wir immer sehr dankbar, denn das eingespielte Team des OGV sorgt für einen reibungslosen Ablauf.

Für uns war es eine hervorragende Gelegenheit uns einem breiten Publikum zu präsentieren und uns gleichzeitig bei unseren OGV Freunden für den diesjährigen Einsatz auf der Insel zu revanchieren. Wir freuen uns schon auf 2019!

uzi