Ankündigung: Frühlingserwachen Stadt Oberriexingen

Veröffentlicht in: Veranstaltung | 0

Ein kulturelles Highlight im Jahr 2018, dem 1225-jährigen Jubiläum unserer Stadt Oberriexingen, wird das „Frühlingserwachen“ sein!

Selbstverständlich sind wir sehr gerne dabei und präsentieren unseren Musikverein! Unsere Planungen laufen auf Hochtouren und werden im Ergebnis alle Besucher fesseln, weil Musik erlebbar und plastisch veranschaulicht wird z.B. mit „Instrumente basteln“ für Kinder und der Vorstellung unserer Instrumente, die teilweise auch ausprobiert werden können. Sehr gerne geben wir tiefe Einblicke in unser Vereinsleben und stehen für alle Fragen zu unseren Instrumenten, zu den verschiedenen Orchestern, zu unseren Freizeitaktivitäten, zum Vereinsbeitritt und zum Verein bereit.

04.03.18, von 11 – 17 Uhr / Festhalle, Sporthalle und Parkplatz Sportgelände, siehe auch Plakat unten bzw. Website der Stadt.