Musikerversammlung

Veröffentlicht in: Großes Orchester | 0

Musikstunde mal anders: letzten Dienstag besuchten insgesamt 40 Musiker unsere Musikerversammlung.

Für uns Musiker ist das einer der wichtigsten Termine im Jahr. In dieser Sitzung werden interne und externe Themen angesprochen, die für uns letztes Jahr wichtig waren. Gleichzeitig gibt es einen Ausblick auf das aktuelle Jahr.

Dieses Jahr wird voraussichtlich super interessant. Wir haben mehrere neue und zusätzliche Themen vor uns. Zum Beispiel werden wir eine Reise zu unseren österreichischen Musikkameraden nach Außervillgraten zum Bezirksmusikfest durchführen, den Ablauf des Inselfestes durch einen Zusatzauftritt der „Troglauer Buam“ neu bestreiten und am Frühjahrserwachen der Stadt Oberriexingen teilnehmen.

Das sind nur einige Gründe warum es im Musikverein nie langweilig wird!

Lust bekommen? Einfach mal in der Probe des großen Orchesters Dienstags 20-22 Uhr vorbeischauen und mitmachen! Auch Musikfreunde ohne Instrument können den Verein aktiv und passiv unterstützen.