Immer noch in der Pandemie.

Eingetragen bei: Allgemein | 0

Tatsächlich ist es so, dass seit längerem im Nachrichtenblatt, auf unseren Homepage und Facebook Seiten und leider auch live im MVO nicht viel läuft.

Allen aktiven und passiven Mitgliedern tut das ebenso leid wie Ihnen und Euch.

Momentan sind uns leider die Hände gebunden und wir beugen uns den pandemischen Bedingungen.

 

!Aber nur so lange wie wir auch tatsächlich müssen!

 

Trotz alle dem würden wir uns extrem freuen, wenn wir gerade in diesen Zeiten neue Mitglieder gewinnen könnten. Welche die vielleicht auch aus anderen Motiven wie dem Musizieren den Weg zu uns finden. Zum Beispiel wenn Sie der Ansicht sind, uns auch in schwierigen Zeiten besonders unterstützen zu wollen.

 

Solche und auch andere Signale, wie die wöchentlichen musikalischen Übungsaufgaben unseres Dirigenten Marco König, die er uns immer pünktlichst dienstags um 20 Uhr per mail übermittelt, würden uns auch helfen, bei der Stange zu bleiben und weiterzumachen.

Unseren Mitgliedern können wir nur „zurufen“ macht weiter so, bleibt gesund und haltet Eurem MVO die Treue.

Beitrittsformulare findet man im Download Bereich  und auch sonst freuen wir uns über jegliche Art und Weise der Unterstützung.

Für das Kommunikationsteam

UZi