Altpapiersammlung unter Pandemiebedingungen

Die Jugend unseres Vereins führte mit tatkräftiger Unterstützung durch ältere Vereinsmitglieder und Eltern die zweite Altpapiersammlung in diesem Jahr durch. Parallel wurde auch das in der Musikvereinscheune zwischengelagerte Altpapier aus der Frühsommersammlung zum Sportplatz transportiert.

Auf dem Parkplatz oberhalb des Sportplatzes trafen sich zentral alle Altpapiersammler um den riesigen Altpapierberg getrennt in Papier und Pappe in die durch die AVL bereitgestellten Absetzcontainern zu verbringen. Alle arbeiteten Hand in Hand, durchgängig wurden Masken getragen und so war gegen 13 Uhr alles geschafft.

Danke an alle Helfer, an die Jugendleitung für die Organisation und an alle, die ihr Altpapier nicht in die Grüne Tonne gesteckt, sondern für uns gebündelt und aufbewahrt haben. Vielen Dank auch an alle „Selbst Abgeber“ für die tatkräftige Unterstützung.

Das Kommu-Team