Engagiertes Team hinter den Kulissen macht das Inselfest erst möglich

Eingetragen bei: Inselfest | 0

Das Inselfest läuft reibungslos. Doch dahinter steht ein immenser Aufwand, der ohne die vielen Helfer nicht möglich wäre. Organisiert wird das Fest durch das Wirtschaftsteam des Musikvereins. Doch die Umsetzung geschieht in einem Arbeitsmarathon, der für einen solchen vergleichsweise kleinen Verein und Ort seinesgleichen sucht! Neben aktiven und passiven Mitgliedern sind auch Familien, Freunde des Vereins und der Obst- und Gartenbauverein aktiv. Einzelne zentrale Personen kommen an den 4 Tagen kaum zum Schlafen. Sie sind morgens in der Frühe die Ersten auf der Insel und nachts die letzten. 

Aber was zählt ist, dass jederzeit gute Stimmung hinter den Kulissen herrscht. Jeder bringt sich mit guter Laune ein. Das ist ein wichtiger Teil des Erfolgsrezeptes.

D A N K E   A N   A L L E,   die zum Gelingen dieses einzigartigen Event-Wochenendes beitragen!