Musikerversammlung

Veröffentlicht in: Großes Orchester | 0

Musikstunde mal anders: letzten Dienstag konnten wir unsere Instrumente zu Hause lassen. Wir hatten unsere Musikerversammlung.

Für uns Musiker einer der wichtigsten Termine im Jahr. In dieser Sitzung werden intern und externe Themen angesprochen, die für uns letztes Jahr wichtig waren. Gleichzeitig gibt es einen Ausblick auf das aktuelle Jahr. Eins ist auch dieses Jahr sicher – es wird wieder super interessant! Wir haben mehrere neue und zusätzliche Themen vor uns. Zum Beispiel werden wir dieses Jahr unser Inselfest wieder mit den Troglauern bestreiten. Und unsere Jahresfeier werden wir wieder mit einem mitreißenden Thema unterlegen!

Das sind nur einige Gründe warum es im Musikverein nie langweilig wird. Lust, mitzumachen? Unsere Proben sind Dienstags, 18 Uhr (Jugendkapelle) bzw. 20 Uhr (Großes Orchester), und Freitag Nachmittags (Wilde Noten). Proben Sie mit und/oder sprechen Sie uns an!

uzi/ww