Der Probenbetrieb hat begonnen

Veröffentlicht in: Großes Orchester | 0

Immer noch im Bann unseres hervorragendem Jahreskonzert 2018 haben wir unseren Probebetrieb wieder aufgenommen.

Mit großer Begeisterung hatten wir viele neue Gesichter zum Jahresanfang in unserer Probe begrüßen dürfen. Auch hatten wir eine Gastspielerin aus Sachsenheim begrüßen dürfen. Sie wollte sich einen Eindruck von unserem Probenbetrieb und natürlich von uns Musikern verschaffen.….selbstverständlich haben wir uns von unserer besten Seite gezeigt.

Es wurde zu einer richtigen Spaßprobe, da Marco eine kleine Abstimmung anbot, bei der wir unter den Musikstücken des letzten Jahreskonzertes jeweils eine von insgesamt 5 Stimmen abgeben durften. Sieger wurde mit großem Abstand „Voice of the Vikings“.

Es ist immer wieder toll, wenn nach längerer Pause der Probnebetrieb wieder los geht. Manche Musiker hatten schon Entzugserscheinungen. Das ist nachvollziehbar, da wir eine tolle Kameradschaft und Gemeinschaft haben und 2018 noch einmal unsere Qualität im Orchesters erhöhen konnten.

Herzlich willkommen im Jahr 2019!

uzi