Erfolgreiche Altpapiersammlung!

Veröffentlicht in: Altpapiersammlung, Jugend | 0

Am Samstag, den 06.10.18, wurde unsere Altpapiersammlung durchgeführt. Um 8:30 Uhr trafen sich bei perfektem Wetter motivierte Helfer, um in unserer Stadt das bereitgestellte Altpapier und Kartonagen einzusammeln. Schnell waren die ersten Fahrzeuge besetzt und die Sammlung konnte beginnen. Auf dem Sportplatzparkplatz wurden dann große Container der AVL mit Papier und Kartons gefüllt. Zeitweise waren insgesamt bis zu 25 Helfer beteiligt. Auch Musiker der Jugendkapelle waren – wie jedes Mal – fleißig vor Ort. Etliche aktive und fördernde Mitglieder des Vereins unterstützten und lenkten den Einsatz der Jugendlichen.

Herzlichen Dank an alle, die uns bei der Altpapiersammlung geholfen haben und uns durch die Leihgabe der Fahrzeuge, durch Spenden oder durch ihr fleißiges Sammeln von Papier und Kartonagen übers Jahr unterstützt haben

uzi