Wir bilden aus: Erfolgreicher Tag der offenen Tür

Veröffentlicht in: Ausbildung | 0

Am 29.9.2018 war es wieder soweit, der Musikverein Stadtkapelle Oberriexingen öffnete seine Türen und Tore, damit die Oberriexinger Kinder und Jugendlichen die Möglichkeit hatten, mehr über den Musikverein zu erfahren und viele verschiedene Instrumente auszuprobieren.

Das Schlagzeug und das Tenorhorn wurden hier besonders frequentiert. Aber auch das Saxophon und die Klarinette konnte man immer wieder hören. Einige Kinder konnten sich an diesem Tag schon für eine Ausbildung im Musikverein entscheiden und sind nun herzlich Willkommen.

Mit vielen guten und interessanten Gespräche endete dann der Tag.

Alle, die den Termin verpasst haben, sind eingeladen, sich auf unserer Homepage im Bereich Ausbildung zu informieren.

Danke an alle, die mitgeholfen haben!

Jugendleitung Musikverein