Vorschau Konzertreise zu unseren Musikfreunden nach Außervillgraten

Veröffentlicht in: Großes Orchester, Veranstaltung | 0

Wir danken den Freunden für die Einladung zum Oberländer Bezirksmusikfest in Außervillgraten (Ost-Tirol). Das Highlight in Sachen Musik findet vom Freitag 27.07.2018 bis Montag 30.07.2018 statt. Momentan befinden wir uns in der Endphase einer engen Abstimmung mit unseren Freunden aus Ausservillgraten. An- und Abreise und Unterbringungsmöglichkeiten sind geklärt, die Einbindung in das Bezirksmusikfest ist abgestimmt, so dass ab jetzt nur noch Kleinigkeiten geregelt werden müssen. An dieser Stelle schon mal recht herzlichen Dank an alle die diese Konzertreise ermöglicht haben, im Besonderen natürlich an Aloisia und Werner Weis.

Um einen Eindruck des Festablaufes zu bekommen anbei das…

Festprogramm zum Oberländer Bezirksmusikfest

Vom 27. bis 29. Juli 2018 findet das diesjährige Oberländer Bezirksmusikfest in Außervillgraten statt. Auch in diesem Jahr gibt es wieder viele Programm-Highlights und musikalische Leckerbissen. Alle wichtigen Infos zum Oberländer Bezirksmusikfest 2018 hier:

Freitag, 27. Juli 2018

19.15 Uhr Aufmarsch der Musikkapelle Außervillgraten und der Stadtkapelle Oberriexingen zum Festzelt

20.00 Uhr Festkonzert der Musikkapelle Außervillgraten

21.30 Uhr Tanz und Unterhaltung mit der „Hopfenmusig“

Samstag, 28. Juli 2018

19.00 Uhr Aufmarsch und Konzert der Musikkapelle Außervillgraten und der Stadtkapelle Oberriexingen zum Festzelt; Standkonzert der beiden Musikkapellen

20.30 Uhr Tanz und Unterhaltung mit den „Elchos“

Sonntag, 29. Juli 2018

08.00 Uhr Aufmarsch der anwesenden Musikkapellen von Block 1 vom Haus Valgrata zum Dorfplatz