Das Reutfest kommt!

Eingetragen bei: Allgemein | 0

An alle Musikerinnen und Musiker des Vereins – von unseren Jüngsten (gern mit Eltern) bis zu den ganz Erfahrenen – sowie das Rentnerteam,

wie in jedem Jahr wollen wir auch dieses Jahr wieder zusammen das Ende einer gelungenen Sommersaison feiern. Dazu laden wir euch am

Samstag, 21. Juli ab 17 Uhr

recht herzlich zu unserem Reutfest ein. Für Verpflegung ist gesorgt, Geschirr muss allerdings jeder selbst mitbringen. Über den einen oder anderen Salat bzw. Nachtisch würden wir uns natürlich freuen.

Es wäre toll, wenn ihr uns bis spätestens 12. Juli Rückmeldung geben könntet, ob und mit wie vielen Personen ihr kommt.

Viele Grüße

Marvin Essich & Antonia Wessel
– Jugendleitung –

P.S.: Anbei noch die Wegbeschreibung, für diejenigen, die noch nie beim Fest waren 😉