Für uns eine „Ehrensache“

Veröffentlicht in: Großes Orchester, Jubiläum | 0

Zu seinem, im höheren Bereich liegenden, 2- stelligen, ganzzahligen Jubeltag, konnten wir unserem Musikkamerad Karle ein Überraschungsständchen bringen. Nahezu vollständig, bei eisiger Kälte und unter Flutlichtbeleuchtung, haben wir unter der Leitung seiner Tochter Carmen einen musikalischen Blumenstrauß überbracht. Hierbei einen besonderen Dank an Joachim, der auch unter diesen widrigen Wetterbedingungen, ein perfektes Solo aus „One Moment in Time“ darbringen konnte. Respekt, Du bist wie immer eine Bank! Unser Überraschungsständchen klang mit Sekt und Fingerfood aus.

Karle ist der älteste aller aktiven Musiker und für viele Jüngere ein Vorbild. Er ist ein Paradebeispiel, wie unser Musikverein in der Lage ist, eine Kameradschaft zwischen sehr Jungen und älteren Musiker zu generieren und vor allem auch zu halten und über Jahrzehnte wachsen zu lassen.

Karle wir sind alle stolz auf Dich und freuen uns auf viele weitere Proben und Auftritte mit Dir!