Inselfest 2017 -Danke-

Veröffentlicht in: Allgemein | 0

Inselfest 2017

Der Musikverein Stadtkappelle Oberriexingen möchte sich recht herzlich bei all seinen Helferinnen und Helfern beim diesjährigen Inselfest bedanken.

Ein besonderer Dank geht hierbei an das Wirtschaftsteam, sowie an das Renter- und Zeltteam ohne deren Einsatz dieses Fest nicht möglich gewesen wäre.

Weiter möchten wir uns bei den Kuchenspendern, den Frauen die den leckeren Kartoffelsalat zubereitet haben, den Helferinnen und Helfern beim Kinderprogramm, sowie den Landwirten, die uns bei der Abwasserentsorgung halfen, recht herzlich bedanken.

Doch sind das noch lange nicht alle, bei denen wir uns bedanken möchten. Ein Dank unsererseits auch an die Mitglieder des OGVs und an ALLE Helferinnen und Helfer, die einen Arbeitseinsatz geleistet haben und uns dadurch sehr unterstütz haben. Vielen Dank!

Am Freitag den 23.06.2017 feierten etwa 1200 Menschen zusammen mit der Band Good News auf der Insel. Bei hervorragender Stimmung, konnte bis in die frühen Morgenstunden gefeiert werden.

Auch am Samstag war das Zelt gut besetzt und unsere 12 Sägeteams wurden mit schallendem Applaus angefeuert. Bis zum Schluss war es sehr spannend wer dieses Jahr die 30 Liter Bier gewinnen wird. An dieser Stelle noch einmal ein herzliches Dankschön an alle Teilnehmer des Sägewettbewerbs.

Nach einer für unsere Musiker und treuen Gästen kurzen Nacht, begann der Sonntagmorgen mit dem Ökumenischen Festgottesdienst. Im Anschluss daran knüpfte sich der Frühshoppen mit dem großen Orchester an. Besonders an diesem Mittag war das anschließende Zusammenspiel aller Musikerinnen und Musiker von 7 bis 77 Jahren auf der Bühne. Am Nachmittag gab es  Kaffee und parallel dazu fand ein abwechslungsreiches Kinderprogramm auf der Insel statt.

Sehr dankbar sind wir auch über die befreundeten Musikvereine, welche uns immer mit sehr viel Freude musikalisch unterstützen.

Vielen Dank und bis zum nächsten Jahr.