Neujahrsempfang 2016

Veröffentlicht in: Allgemein | 0

Am 10. Januar 2016 umrahmte die Stadtkapelle die Rede des Bürgermeisters Werner Somlai anlässlich des Neujahrsempfangs in der Festhalle.

Zu Beginn der Veranstaltung begrüßte die Stadtkapelle mit dem schwungvollen Marsch „Laridah“ alle anwesenden Gäste. Nach der Rede folgte noch das Stück „Beyond The Sea“.

Herr Somlai bedankte sich mit einem Blumenstrauß bei der Dirigentin Pia Sophie Stahl und wünschte der Stadtkapelle ein erfolgreiches Jahr 2016.

IMG_0956

Der Musikverein gibt diese Grüße und guten Wünsche gerne hiermit an alle Oberriexinger weiter.

Wir freuen uns sehr darauf, Sie bei unseren Festen, Veranstaltungen und auch auswärtigen Spielterminen begrüßen zu können.

Besonders hervorheben möchten wir an dieser Stelle unsere Hauptversammlung am 19. März und unser Inselfest vom 10. bis 13. Juni 2016. Wir freuen uns auf Ihren Besuch und bedanken uns für Ihr Interesse an den Ereignissen im Vereinsleben des Musikvereins.