Trotz Corona geschafft!

Eingetragen bei: Ausbildung | 0

Am 14.11.2020 haben die zwei Jungmusikerinnen Sarah Stahl und Giuliana Wessel die D1- bzw. D2-Prüfung bestanden!

Normalerweise werden die Jugendlichen bei einem einwöchigen Lehrgang in Strümpfelbrunn intensiv auf diese schweren Prüfungen vorbereitet. Jedoch konnten diese aufgrund von Corona nicht stattfinden. Deshalb bot der Kreisverband nur einen Prüfungstag in der Musikschule Besigheim an. Also erarbeiteten sich die beiden die Theorie selbständig, für die praktische Prüfung hatten sie Unterstützung durch die jeweiligen Lehrer des MVO.

Der Musikverein Stadtkapelle Oberriexingen gratuliert den beiden zum guten Ergebnis der bestandenen Prüfung – insbesondere unter diesen erschwerten Bedingungen.

Klasse gemacht, wir sind stolz auf euch!

AW / die Jugendleitung