Altpapiersammlung der Jugend des MV Oberriexingen

Eingetragen bei: Altpapiersammlung, Jugend | 0

Am vergangenen Samstag trafen sich fast 40 Helferinnen und Helfer schon um 8 Uhr auf dem Parkplatz Oberriexingen. Schnell wurden die Jugendlichen auf die vier Traktoren verteilt und dann ging es los! Vor allem Pappkartons und Zeitungen konnten in großer Menge von den Jugendlichen eingesammelt und dann auf die bereitgestellten Container verteilt werden.

Hierfür einen großes Dankschön an die Anwohner von Oberriexingen für das bereitgestellte Material!

Später konnte der Akku der Helferinnen und Helfer mit Brezeln und Schokokuss-Wecken wieder aufgeladen und so die gut befüllten Container um 13 Uhr geschlossen werden. Müde, aber zufrieden gingen dann alle nach Hause.

Für das gesammelte Altpapier bekommt der Verein von der AVL Geld, welches für die Jugendarbeit des MV Oberriexingen verwendet wird.
Danke an alle, die so kräftig mitgeholfen haben!

Eure Jugendleiterinnen
Antonia & Monja