Musik ist in der kleinsten „Dose“

Veröffentlicht in: Veranstaltung | 0

Im Rahmen des 1. Oberriexinger Frühlingserwachens konnten wir uns in hervorragender Weise den Bürgern präsentieren. Viele Musikinteressierte ergriffen die Gelegenheit, verschiedene Instrumente in die Hand zu nehmen und sowohl haptische, als auch tonale Erlebnisse zu genießen. Die kleinsten Musikliebhaber kamen in der Bastelecke auf Ihre Kosten, in der 2 verschiedene Rasseln gebastelt werden konnten. So konnten bei uns bereits die Kleinsten beim Kinderbasteln Musik erleben. Mit Pappröhren, Reis und bunter Klebefolie hatte man schnell eine kleine Rassel-Dose gebastelt.

Für uns war diese Veranstaltung auch eine Möglichkeit, um uns Neubürgern zu präsentieren, die wir gerne genutzt haben. Wir bedanken uns für die vielen Gespräche, Erklärungen und tollen Stunden mit allen Oberriexinger Bürgern und freuen uns schon auf das nächste Mal.

Vielen Dank auch an alle Vereinsmitglieder, die sich an unserem Stand so engagiert beteiligt haben. Ihr seid super!

Der Stand des MVO: Vordergrund Basteln, Hintergrund Instrumente
Kinder beim Ausprobieren
Ein neuer Star-Trompeter?
Auch aktive Musiker testen mal ein anderes Instrument
Immer tiefer: Trompete –> Horn –> Posaune?
Unser Diri legt ein packendes Solo aufs Parkett
Ehemals Aktiver zeigt’s nochmal