Spieltermin Mundelsheim

Eingetragen bei: Allgemein | 0

Die Musikkapelle Mundelsheim lud uns am Sonntag, 08. Oktober 2017, ab 13.30 Uhr zu einem zweistündigem Auftritt zu ihrem Markplatzfest „Neuer Wein und Zwiebelkuchen“ ein. Sie boten neben dem obligatorischen Wein, leckeren Kartoffel- bzw. Zwiebelkuchen, Linsen mit Spätzle und unter anderem auch Kürbissuppe an. Parallel zu unserem Auftritt gab es für Kinder Dosenwerfen, Kinderschminken sowie Kürbisschnitzen. Außerdem hatte das Weinbaumuseum geöffnet.
Bei teilweise sonnigen aber immer trockenen Wetter konnten wir unter Carmen Stechers kundiger Anleitung aus der „Grauen Mappe“ einen Streifzug durch die Welt präsentieren. Begonnen in Deutschland, Italien, Spanien, Amerika und wieder zurück.
Es hat mal wieder tierisch Spaß gemacht. Danke Carmen!