Gutes neues Jahr!

Veröffentlicht in: Allgemein | 0

Liebe Oberriexingerinnen und Oberriexinger, liebe Freunde der Blasmusik,

der Musikverein Stadtkapelle Oberriexingen wünscht ein gutes neues Jahr! Wir sind überzeugt, dass 2022 für uns als Verein insbesondere verglichen mit den beiden vergangenen Jahren ein fantastisches Jahr wird. Unser Terminkalender ist schon gut gefüllt! Damit hoffen wir, Ihnen ein spannendes Kultur- und Festjahr zu bereiten.

Sie haben sich für 2022 vorgenommen, der Corona-Depression zu entfliehen? Seien Sie eingeladen, uns zu unterstützen bzw. mitzumachen. Sie haben schon mal ein Instrument gespielt, aber es verstaubt in der Ecke? Mit uns bietet sich die beste Gelegenheit, bei einer lustigen und motivierten Gemeinschaft wieder einzusteigen. Das klappt sehr gut, es ging schon vielen in unserem Orchester so. Nur Mut, schauen Sie doch mal bei unseren Proben vorbei! Außerdem bieten wir seit Jahren eine sehr gute Instrumental-Ausbildung vom Kindes- bis zum Erwachsenenalter.

Sie spielen kein Instrument? Wir haben auch spannende außermusikalische Aktivitäten, bei denen gemeinsam tolle Dinge bewegt werden! Aber auch mit einer Spende können Sie unser kulturelles Engagement unterstützen. Sprechen Sie uns an oder schreiben Sie uns unter vorstand[at]mv-oberriexingen.de.

Sie merken schon, wir brennen darauf, wieder loslegen zu können. Gemeinsam mit Ihnen wird es sicher ein tolles Jahr 2022!

Ihr Musikverein Stadtkapelle Oberriexingen e.V.