Juka untemalt St. Martin

Veröffentlicht in: Jugendkapelle, Spieltermin | 0

In diesem Jahr veranstaltete die Kirchengemeinde Oberriexingen für Jung und Alt wieder ein Martinsspiel, an dem auch die Jugendkapelle des MV Oberriexingen teilnahm. Am Freitagnachmittag, 12.11., fanden sich also die jungen Oberriexinger Familien mit ihren Laternen auf dem Sportplatz ein, natürlich unter 3G-Bedingungen, und genossen mit bunten Lichtern das Mitmachspiel mit dem Martinsreiter. Die Jugendkapelle begleitete hierbei die Laternenlieder. Es wurde unter anderem das St. Martinlied und die bekannten Lieder Laterne, Laterne und Tragt in die Welt nun ein Licht von den Jungmusikern gespielt und vom Publikum, das sich auf dem Sportplatz mit 2m Abstand aufhielt, mitgesungen. Die jungen Oberriexinger konnten so trotz Corona einen schönen Abend genießen und unsere Jugendkapelle konnte wieder einmal einen kleinen Einblick in ihr Repertoire zeigen.

AW