Die Altpapiersammlung geht weiter!

Veröffentlicht in: Altpapiersammlung | 0

Leider hatte uns die AVL dieses Jahr mitgeteilt, dass sie ab nächstes Jahr keine Altpapiersammlung mehr mit den Vereinen durchführen könnten. Darüber waren wir und unsere Jugendlichen natürlich sehr traurig, da diese Aktionen für Jung und Alt immer tolle, gemeinschaftliche Ereignisse waren.

Jedoch konnten wir nun einen neuen Anbieter finden, der mit uns im nächsten Jahr die Altpapiersammlung machen will. Deshalb bitten wir die Bürger aus Oberriexingen, weiterhin kräftig Altpapier für uns zu sammeln! Insbesondere für den zu Weinachten anfallenden Verpackunsgmüll sind wir ein dankbarer Abnehmer. Gesammelt wird wieder:

Zeitungen, Papier, Kartonage, Bücher…

Da dieser Anbieter etwas strenger ist mit der Qualität des gesammelten Materials, bitten wir Sie schon im Vorfeld darauf zu achten, dass keine Folien, Plastik- oder Kunststoffteile o.ä. zwischen dem Papier sind. Auch können wir leider kein Styropor mehr abnehmen.

Die genauen Termine und die Abläufe der Altpapiersammlungen werden wir wie üblich rechtzeitig bekannt geben.

Bleiben Sie weiterhin gesund und genießen Sie die Weihnachtszeit mit Ihrer Familie.

Ihr Musikverein Stadtkapelle Oberriexingen