Unerwarteter Andrang bei der Altpapiersammlung

Eingetragen bei: Altpapiersammlung, Jugend | 0

Dank des großen Engagements unserer Jugendleiterinnen Antonia und Monja und deren Familien hat der MVO die „etwas andere Altpapiersammlung“ durchgeführt. Durch diesen Einsatz konnten die Oberriexinger ihr gesammeltes Altpapier an der MVO Scheuer abgeben. Selbstverständlich wurden auch im Erkerstal die Corona Abstands- und Hygieneregeln beachtet.

Das Angebot wurde unerwartet stark angenommen. Teilweise bildeten sich lange Auto-Warteschlangen. Dennoch waren alle geduldig und diszipliniert. Am Ende stapelte sich das Papier auf mehreren Paletten und Kistenstapeln. Es wird zu gegebener Zeit in einen Container der AVL umgeladen.

Vielen herzlichen Dank an alle Abgeber von Altpapier und allen Helfern, die dieses Event zu einem großen Erfolg geführt haben.

Kommu-Team