Probenwochenende für unser Jahreskonzert

Veröffentlicht in: Großes Orchester | 0

Ein komplettes Wochenende widmeten die Musiker des großen Orchesters wieder einer intensiven Probenarbeit zur Vorbereitung auf das Jahreskonzert am 21. Dezember 2019.

Wir begannen am Freitag um 20.00 Uhr und probten bis 22.00 Uhr. Samstags ging es ab 9.00 Uhr bis 12.00 Uhr mit Registerproben und Dozenten weiter. Danach gab es eine leckere Stärkung für unsere weiteren Gesamtproben von 13.30 Uhr bis 17.00 Uhr. Als Abrundung durften wir dann am Sonntagmorgen von 9.00 Uhr bis 12.00 Uhr musizieren.

Insgesamt konnten wir intensiv an unseren Stücken üben, feilen verfeinern und abstimmen. Es war einfach klasse zu hören, wie wir immer besser in unsere Stücke eintauchen und die Ideen der Komponisten besser umsetzen konnten.

Vielen Dank an unsere Dozenten, unseren Dirigenten Marco König, allen Spendern des Fingerfood, an unsere Organisatoren und nicht zu vergessen unserem großartigen Wirtschaftsteam.

uzi