Danke an alle für dieses sensationelle Inselfest 2019

Veröffentlicht in: Inselfest | 0

Der Musikverein Stadtkappelle Oberriexingen möchte sich recht herzlich bei all seinen Helferinnen und Helfern beim diesjährigen Inselfest bedanken.

Ein besonderer Dank geht hierbei an das Wirtschaftsteam, sowie an das Rentner- und Zelt-Team und an die gesamten Musikerinnen und Musiker, ohne deren Einsatz dieses Fest nicht möglich gewesen wäre.

Weiter möchten wir uns bei den Kuchenspendern, den Helferinnen und Helfern beim Kinderprogramm, sowie denen, die das Handwerkervesper und das Jahrgangstreffen vorbereitet haben, recht herzlich bedanken.
Ebenso an die Oberriexinger Stadtverwaltung, die uns auch in diesem Jahr sehr unterstützt hat, ins besonders an BM Frank Wittendorfer, der in bekannt professioneller Weise das Inselfest per Fassanstich eröffnet hat.

Doch sind das noch lange nicht alle, bei denen wir uns bedanken möchten. Ein Dank auch an die Mitglieder des OGVs und an ALLE Helferinnen und Helfer, die einen Arbeitseinsatz geleistet haben und uns dadurch sehr unterstützt haben.

Nicht vergessen möchten wir auch alle Anwohner, die in den 4 Tagen Inselfest sicherlich so manchen lauteren Ton aushalten mussten, vielen Dank für Ihr Verständnis.

Und zu guter Letzt vielen, vielen Dank an alle Besucher, die unser Inselfest tragen und uns durch ihren positiven Zuspruch, immer wieder, weiter vorantreiben und motivieren.

uzi