Auftritt bei 40 Jahre Ori/Ennery

Eingetragen bei: Auftritt | 0

Am Samstag, den 01.06.19 ab 19.00 Uhr wurde die 40-jährige Partnerschaft zwischen den Städten Oberriexingen und Ennery in unserer Turn- und Festhalle würdig gefeiert.

Das Jubiläum enthielt alles was zu einem derartigen Anlass erwartet wurde, ergreifenden Reden, Präsente, Wertschätzungen und vor allem den Willen, die Partnerschaft für weitere Jahrzehnte aufrecht zu erhalten.

Wir umrahmten den ersten Teil der Veranstaltung mit Auschnitten aus unserem letzten Jahreskonzert, aber auch mit dem extra für diesen Anlass eingeübten Stück „Paris Montmartre“. Den zweiten Teil des Jubiläums übernahmen unsere Freunde der Vulkania.

Auch wir wünschen den beiden Kommunen noch viele weitere Partnerschaftstreffen sowohl in Oberriexingen als auch in Ennery.

Vielen Dank, dass wir dieses Jubiläum umrahmen durften.

uzi